jdk1.3.1-SDK Installation

Christian Heller christian.heller at tuxtax.de
Sam Mai 26 00:08:38 CEST 2001

Manche legen's in /usr/local
Ich hab's in /usr/lib/java, d.h. das ist ein symbolischer Link.
Je nachdem, welches JDK ich gerade brauche, aendere ich ihn einfach
auf /usr/lib/jdk1.3 oder jdk1.1.8 etc.

Peinlich, ich weisz nicht genau, wo die Pfade (systemweit) gesetzt werden.
Muss bei mir irgendwann mal durch ein rpm oder so passiert sein.
Wenn das jmd. weisz, wuerde es mich auch interessieren.

Jedenfalls kannst Du mal in der shell probieren "java" oder "javac"
einzutippen und siehst, ob die Befehle vielleicht schon bekannt sind.

--
Kind regards,
Christian

http://www.resmedicinae.org