Fahrgemeinschaft von Weimar aus! :-)

Mario Scheel marioscheel at web.de
Die Mai 22 16:43:03 CEST 2001

liste at tlug.de schrieb am 22.05.01:

> Ach nein ?

NEIN

Denn ich habe diese Mail 4x abgeschickt, jedesmal das gleiche bei mir auf dem Bildschirm, nach klicken des "Senden"-Knopfes baut sich der Bildschirm mit neuen Inhalten auf, zumindest die Werbebannerzeile, dann folgen ein paar Zeilen mit irgendwelchen Tags im Klartext.

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName at web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de
Das WEB.DE Zertifikat zur Pruefung digitaler Unterschriften gibts bei:
http://trust.web.de/root.sql