Vortrag 'Linuxdistributionen' in Jena

Rene Scholz mrz at informatik.uni-jena.de
Die Mai 22 12:22:18 CEST 2001

* Frank Loeffler (frank.loeffler at uni-jena.de) [2001-05-22 12:13] wrote:
> Lutz Donnerhacke wird einen Beamer mitbringen und
> Rechner mit Netzanschluss sind vorhanden.

Es ist aber problematisch, den Beamer an einen Rechner mit Internetzugang
anzuschliessen (Ethernet) ...

Wer seinen Vortrag als Datei dahat, schickt mir den bitte zu, damit ich ihn
veroeffentlichen kann unter

http://www.thur.de/training/

> Achja: Ist nun ein Bettlaken als Leinwand vorhanden
> (plus 'Halterung')?

Meins ist jedenfalls weg.

Wenn jemand solche Platikbaendchen hat womit Kabel beim Neukauf meistens
umwickelt sind, kann er davon mal 2 mitbringen, damit kann man ein
Bettlaken am bsten befestigen.

> Ein kleiner Versuch einer Wegbeschreibung zum Trend:

Es gibt jetzt auch ein neues GIF dazu:

http://www.thur.de/org/trend/weg.htm

> Mit der Strassenbahn ist es weiter zu laufen: Linie 1 nehmen. Den Namen
> der Haltestelle weiss ich jetzt nicht, aber es ist die zweite, nachdem

Damaschkeweg oder so

> die Strassenbahn nicht mehr direkt auf der Strasse faehrt. Dort
> aussteigen
> und man steht neben einem Edeka. Man geht wieder Richtung Zentrum die
> grosse Strasse entlang, an der Ampel links den Berg hoch, dann erste
> Ampel
> rechts rein und erste Einfahrt links...

man kan auch von der Stadt aus Richtung Winzerla fahren und an der Ringwiese
aussteigen und dann vorlaufen, ist glaub ich etwas kuerzer.

rene
--
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
 der wird am Ende beides verlieren"             (Benjamin Franklin)