was fehlt...

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Son Mai 13 23:21:35 CEST 2001

Hi,

On Thu, 10 May 2001, Thomas Findeisen wrote:
> <duck>Is das nicht das mit der nicht standardm=E4=DFigen Runlevel-Directory ?
> </duck, /wennrenn>

Gibt es denn einen Runlevel-Standard? Dadurch, dass ein paar
Distributionen es gleich machen, ist es ja noch keiner.

Aber nicht, dass jetzt hier der Distri-Krieg ausbricht. Kommt dafuer
lieber am 23.05. in den Trend in Jena zum Vortrag ueber verschiedene
Distributionen und anschliessend bestimmt heisser Diskussion. Vielleicht
sollte ich meine Wasserpistole zur Abkuehlung und durchschlagendes
Argument mitbringen ;-).

mfG, Frank