Frage zu procmail

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Mai 4 16:25:07 CEST 2001

On Fri, May 04, 2001 at 09:07:46AM +0200, Rene Lange wrote:
> Johannes Vieweg wrote:
> Ob xfmail mit Foldern umgehen kann oder nur
> mit pop/imap weiß
ja kann es ... es verwendet standardmaessig MH Folder unter ~/Mail (oder
war das ~/XFMail ?)
Ich denke, was Johannes meint, ist ob der Procmail zur Zustellung in Folder
genutzt wird, wenn er den in XFMail integrierten POP-Client nutzt.
Daraauf kann ich nur "Nein" antworten. XFMail hat seinen eigenen Filter.
Man kann allerdings die Mails mit fetchmail holen und von procmail in
mbox bzw. MH FOlder einsortieren lassen, die man dann mit XFMail liest...

--
Christian Ordig
Germany