Jena ... Seminar

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mon Mai 7 11:21:13 CEST 2001

Hi,

On Wed, 2 May 2001, Rene Lange wrote:
> Vorschlag: Treffen am 9.5., Seminar am 23.5.

Da am 9. (also diesen Mittwoch) schon zwei Leute nicht kommen koennen
(zum Erzaehlen), wuerde ich das auf den 23. verschieben wollen.

Frank Klemm kann aber auch an diesem Termin nicht, deswegen suchen wir
dringend jemanden, der ein wenig ueber Suse berichten kann. Zu den
Stammtischen erzaehlen doch immer so viele, sie haetten Suse am Laufen,
da muss doch jemand mal was drueber
erzaehlen koennen. Keine Angst, dass Euch jemand zerreisst.

Es waere auch schoen, wenn diesen Mittwoch zum Stammtisch moeglichst
alle die, die was erzaehlen wollten, kommen koennten.

Wo wird der nun eigentlich sein? Nachdem ich letzten Monat nicht
ungeteilte Begeisterung ueber den Trend gesehen habe, frage ich lieber
mal nach. Trotzdem waere ich fuer eben diesen. Ausserdem habe ich
nachgefragt: bei gutem Wetter koennten wir da auch ohne Probleme
grillen. Grill waere vorhanden, Kohle und Essen muessten wir eben
mitbringen, um Kohle wuerde ich mich im Fall des Falles dann kuemmern,
wenn das ok ist.
Am Mittwoch soll nach derzeitigem Wetterbericht die meiste Zeit die
Sonne scheinen. Also: Mittwoch mit grillen oder nicht?

Udo Toeder (Redhat) kann diesen Mittwoch uebrigens auch nicht, aber mit
ihm kann ich auch mal danach reden.

mfG, Frank