mail<->news

Rene Lange Rene.Lange at t-systems.de
Die Mar 20 13:40:52 CET 2001

moin!

Ich bastel mir grad einen Mail<>News Gateway. Eingehende Mails von
Mailinglisten werden schon in die Gruppen einsortiert, nur umgekehrt
macht mir die Sache langsam Kopfschmerzen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muß das newsfeed file in
etwa so aussehen:

---- >8 ----
n2m!:!*:Tc,Ac,Wn*:/usr/bin/news2mail \
rine rene.lange at t-systems.de rine at localhost localhost
rine at localhost:local.test:Tm:n2m!

Der Witz ist, daß manchmal Artikel, die ich in local.test poste,
gesendet werden und manchmal nicht. /var/log/maillog meint dann immer
stat=queued. Wenn ich nun den inn sowie sendmail neu starte, schickt
er die postings raus (auch an die richtige Adresse). Die haben dann
aber kein Subject: und bei To: undisclosed-recipients:; .. :((

Wo liegt mein Denkfehler?