HD =?us-ascii?Q?einh=E4ngen?=

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mon Mar 12 16:19:00 CET 2001

On Sun, Mar 11, 2001 at 06:44:41PM +0100, H.- P. Walther wrote:
> Das ist wahrscheinlich mal wieder eine bl?de Frage von mir, aber was solls...
> Ich hab ein "normales" Susesystem (6.4) mit einer Platte (4GB).
> Da man ja nie genug Platz haben kann habe ich eine 18 GB Platte (hdb1) zus?tzlich
> [...]
  ^^^^^^^^^^
> Da ist doch also praktisch nix drauf. Trotzdem kann ich vom Win95- Rechner nix mehr
> draufpacken - not enough space.

Klar - Dein Win95-Rechner kann das Dateisystem (hier ext2), mit dem Du die
Partition formatiert hast, nicht lesen und verweigert den Zugriff. Wenn
Du da von Win95 aus drauf zugreifen willst, dann mu?t Du das Ding mit
VFAT formatieren (von Windows aus) und dann unter Linux einmounten.

> Wo ist denn nun mein Hirn wieder blockiert? Any hints?

Die Partition als VFAT zu formatieren sollte die Gehirn-Blokade von
Windows aufheben...

MfG, JBG

--
Fehler eingestehen, Gr??e zeigen: Nehmt die Rechtschreibreform zur?ck!!!
/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */