MPPP (Linux 2.2.10) und Cisco Router

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Jun 8 17:30:56 CEST 2001

Hallo Leute,

ich hab ein folgendes Problem: ich versuche mich mit Linux mit
einem Cisco Router (genauer Typ ist mir nicht bekannt) mit Kanal-
buendelung zu verbinden. Auf der Gegenseite ist angeblich alles
ordentlich eingerichtet. Ich habe die Konfiguration des Linux Rechners
nach der readme.MPPP gemacht.
Wenn ich allerdings "isdnctrl addlink ippp0" sagt er mir, dass die
Verbindung aufgebaut wird, allerdings geht der zweite B-Kanal nicht
hoch, und am Router kommt kein Ruf an.
Dann haben wir das so eingestellt, dass der Router mich auf dem zweiten
Kanal zurueckruft, sobald ich eine Verbindung aufgebaut habe, das funzt
auch irgendwie... allerdings beginnt der Router nach einer Weile
IPCP Frames zu rejecten... desweiteren geht kein Ping vom Router zu
der Linux Kiste und umgekehrt ... die Buendelung der beiden Kanaele
geht einige Zeit, dann ploetzlich nicht mehr ...
Lasse ich beide B-Kanaele durch den Router oeffnen funzt alles fein...

hat irgendwer eine Idee, was ich vergessen haben koennte ?

Danke.

--
Christian Ordig
Germany