kmail und gmx (Maileinlieferung geht nicht)

Peter 'Pest' Straube peter at tui-net.de
Fre Jun 8 20:12:11 CEST 2001

Moin

Sebastian Anding wrote:

> Hallo,
>
> leider kann ich meine email zu Hause via kmail nicht per gmx smtp server
> versenden. Es kommt eine Nachricht das die Domain nicht stimmt. Obwohl ich
> die Identität geändert habe ist die messageid: xyz at redmoon und nicht
> xyz at gmx.de? Woran liegts? oder sollte ich mir einen anderen server zum
> maileinliefern suchen?

Also ich hab heute auch versucht ne mail an nen gmx-account zu schicken und
das hat nicht geplappt zu nem uni-server (ilmenau) gings ohne probleme. die
uni leht nen pelaying zu gmx ab, koennte also sein das gmx was verbockt hat.

Mail: peter at tui-net.de
        A trainstation is a station where the train stops
        what the hell is a workstation? ?-)
                                                 Bye Peter "Pest" Straube