Gäste und Grillen beim Linuxstammtisch Jena

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Don Jun 7 14:49:10 CEST 2001

Hi,

Rene Stolle wrote:

> Falls ich denen nun nicht gegenteiliges mitteile, kommen
> also 2 Herren zum Linuxstammtisch am 13.6.
> War das ok? Was haltet Ihr davon?

Es kann jeder kommen, der will. Also warum die beiden nicht - vielleicht
koennen wir ihnen ja sogar sagen, was sie wissen wollen, wenn sie bis
dahin wissen, was sie wissen wollen. ;-)

Karin (vom Trend) hat geschrieben, sie sei naechsten Mittwoch nicht da,
wuerde aber 'ihrer Trend-Truppe' Bescheid sagen, so dass wir trotzdem
rein koennten.
Ich nehme mal an, dass wir den Grill wieder benutzen duerfen. Wenn also
gutes Wetter sein sollte, wuerde ich mich diesmal dafuer 'opfern',
Bestellungen fuer Roster oder Steaks entgegenzunehmen. Es waere also
nett, wenn die, die schon sicher wissen, dass sie kommen, mir eine Mail
schreiben, wieviel (in etwa) sie verputzen wollen :-). Im Angebot haette
ich da 0815-Roster vom Billigdiscount und selbst gewuerzte Steaks.
Kohle und 'Grillanzuendfluessigkeit' bringe ich auch mit. Falls jemand
Brot/Semmeln/Salat mitbringen koennte, waer das fein. Trinkbares koennen
wir uns ja im Trend besorgen. Er soll schliesslich auch was von uns haben.

Falls den beiden Herren das mit dem Grillen nicht so gefallen sollte,
koennte man sich mit ihnen ja auch mal ne Weile reinsetzen. Aber wer
kann schon etwas Gegrilltem widerstehen :-).

mfG, Frank