Fetchmailprobleme

Peter 'Pest' Straube peter at tui-net.de
Die Jul 17 12:57:04 CEST 2001

moin

Johannes Vieweg wrote:

> Hallo zusammen,
>
> mein fetchmail lädt irgendwie keine Nachrichten herunter,
> die ein anderes Mailprogramm sich schon einmal geholt hat,
> d.h. ich habe die Einstellung "Nachrichten auf dem Server
> lassen" aktiviert. Fetchmail will diese Nachrichten nicht
> herunterladen, der POP-Client machts aber..
>
> Any hints?

Wenn sie als gelesen markiert worden sind laesst sie fetchmail auch
liegen mit -a kannst du dir alle mails ziehen (ich weiss ist nicht der
stein der weissen aber dupletten lokal zu filtern sollte ja auch gehen)

Was sacht den fetchmail -v dazu ??

Mail: peter at tui-net.de
        A trainstation is a station where the train stops
        what the hell is a workstation? ?-)
                                                 Bye Peter "Pest"
Straube