anrufbeantworter fuer linux?!

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Mit Jul 11 22:42:02 CEST 2001

Am Donnerstag, 12. Juli 2001 03:46 schrieben Sie:
[CUT]
> habt ihr schonmal irgendwelche erfahrungen damit
> gemacht?? irgendwelche vorschlaege, empfehlungen??

Erfahrungen keine. Aber SW kann ich Dir aufzählen:
Vbox (<= ist bei SuSE 6.0 dabei??), KISDN.
Bei KISDN brauchst Du aber KDE, bei Vbox möglicherweise
X. So genau kenn ich mich da nicht aus...
Ich glaube, die Anrufbeantworterfunktion bei KISDN war
beschränkt auf 30x Aktivität , danach muß man zahlen.

Johannes

Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F
07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>