Denkfehler ?

Jens-Uwe Bremeier jens at electriggas.de
Die Jul 10 12:52:31 CEST 2001

Ich habe auf dem Server Apache laufen. Jetzt möchte ich
via FTP und Dreamweaver 4 oder UltraDev schön Seiten basteln.
Ich habe mir einen Nutzer angelegt, der das Verzeichnis
/usr/local/httpd/htdocs/ als Homeverzeichnis hat.
Wenn ich nun die Seiten via FTP hochlade ( als Login den
User nehme ) sehe ich zwar die Datei im FTP-Fenster, wenn ich
aber über den Browser draufgehe, ist nur die alte Datei oben.
2. Sache: hat Apache einen Application-Server on Board ?

--
Jens-Uwe Bremeier
Homepage www.electriggas.de