hylafax

ronny.lippold@arcormail.de ronny.lippold at arcormail.de
Fre Jan 26 09:13:21 CET 2001

Hi Leute,

ich habe ein paar Probleme mit meinem Faxserver ( Hylafax und Suse
7.0).
Das senden von Faxen funktioniert eigentlich fantastisch. Das Problem
ist nur, dass die Gegenstelle die Faxe nur auf einer halben A4 Seite
bekommt. Clientseitig (Windoof 98) benutze ich die Software WHFC (wenn
es besseres gibt bescheid sagen).
Der gleiche Fehler tritt auch vom Server aus (mit sendfax) auf.
Als Drucker habe ich auf Windows Apple Laser Writer und HP Laser Jet
4/4M, beides Post Script Drucker, installiert.
Hab jetzt eigentlich keine Idee mehr, woran das noch liegen kann.

Schon mal vorab danke für die Hilfe.

MfG Ronny