Netscape - Mozilla

Karin Vogler KVoglerRU at Saale-Net.de
Don Jan 18 21:20:04 CET 2001

Johannes Vieweg wrote:
> Da es ja nun hinlänglich bekannt ist, das Netscape6 nicht so toll ist,
> wüsste ich doch gerne, was bei dem Ding so Probleme macht. Gibts da irgendwo
> eine Liste, in der alle (oder ein Großteil) der Bugs aufgelistet sind?

Hallo Johannes,

in Netscape-Newsgroups und im Feedback der Netscape-
Sites wimmelt es von Fehlerbeschreibungen, aber
eine komplette Liste in kompakter Form gibt es sicher
nicht, denn die müßte km lang sein.
Netscape6 kann in allen OS keine Layer mehr darstellen,
obwohl gerade diese Technik mal von Netscape eingefuehrt
wurde. JS geht nur zu einem geringen Teil.
Unter Linux interpretiert Netsc. 6 zusätzlich Stylesheets
nur teileise, Schriftgroessen und -farben werden falsch
dargestellt, Abstaende völlig falsch angezeigt, <div>-Tags
falsch umgesetzt, Formularfelder falsch angezeigt und
interpretiert. https geht nur eingeschränkt oder gar nicht.
Außerdem stürzt das Teil dauernd ab.
Also dann tschuess

	Karin