Netscape - Mozilla

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Don Jan 18 09:22:13 CET 2001

Hallo zusammen,

nachdem ich festgestellt habe, daß mein Grafiktreiber nicht mehr so aktuell
war und ich einen neuen eingespielt habe, läuft jetzt auch bei mir Netscape6
und mozilla (ab ver. m17) ohne Probleme.
Da es ja nun hinlänglich bekannt ist, das Netscape6 nicht so toll ist,
wüsste ich doch gerne, was bei dem Ding so Probleme macht. Gibts da irgendwo
eine Liste, in der alle (oder ein Großteil) der Bugs aufgelistet sind?
Bugzilla ist ja nur für mozilla, aber nicht für netscape zuständig.
Bis jetzt konnte ich feststellen, daß Netscape 6.0 für Linux Javascript
nicht ordentlich unterstützt und bei SSL den Abflug macht...
Bei mozilla0.7 ist SSL ja auch nicht dabei.

Das Netscape bei SSL den Abflug macht wundert mich, denn normalerweise
sollte ein offizielle Release dieses Feature ohne Probleme unterstützen.

Johannes