2.4er Kernel

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Don Jan 11 08:41:36 CET 2001

On 10-Jan-01 Matthias Leonhardt wrote:
> Hallo Rene,

> war das eine Kritik an suse, oder mehr an den Usern, die sich trauen
> diese zu installieren? ;-)
> Jedenfalls funzt bei mir das compilieren des 2.4. sowohl unter suse 7.0
> als
> auch unter 6.3...

Geht bei mir (6.3) auch. Allerdings gibtsn paar Probleme mit den
Kernelmodulen. Die haben die Verzeichnisse geändert und vergessen, die
modules.dep aufzufüllen. Jetzt muß ich da mit Handarbeit ran.

Johannes

P.S.: Oder ist das eine vergessene Einstellung in der Kernelkonfig?

Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>