geteilter Internetzugang

H.- P. Walther hpwalther at wagra.de
Don Jan 4 15:32:47 CET 2001

> Super - dann kann er sich Web-Seiten angucken und vielleicht sogar
> 'nen FTP-Download machen. Was ist mit News/SSH/NTP/SMTP/POP3/IMPA4/... ?

> Dieses Vorgehen wäre aus meine Sicht etwas ... einschränkend =8-O

HÄ? wo steht, das "News/SSH/NTP/SMTP/POP3/IMPA4/..." damit nicht geht?
auch unter den freizeit- programmierern für win gibts gute und
sorgfältige leute.
bitte schießt nicht auf jeden, der die koexistenz von win und linux
propagiert. für viele leute ist linux eine interessante alternative
ohne das deswegen gleich allesumgekrempelt werden muß.
solange beispielsweise in der wine- howto davon abgeraten wird,
ernsthafte (sicherheits- und datenkritische) anwendungen
ausschliesslich unter wine zu betreiben, gibts für mich keine
alternative. vmware fällt flach - da müsste ich ja wieder doppelt
zahlen.
sehr interessiert, aber immer noch unbelehrbar -
hpw