javac absturz

Christian Heller christian.heller at tuxtax.de
Die Feb 27 17:06:19 CET 2001

> Ich schon wieder.
> Auf einmal stürtzt javac ab. Ständig. Selbst beim HelloWorld.java Program.
> Kann das mit der locale zusammenhängen? Muss ja eigentlich, denn bevor ich
> die von Christian Ordig empfohlenen Schritte durchgeführt hatte, gab es
> keine Probleme. Im Anhang findet sich eine text datei die javac bei jedem
> aufruf produziert.

Wenn Du was am System geschraubt hast, kann ich Dir nicht viel helfen.
Vielleicht rueckgaengig machen?

Du solltest noch das jdk1.3 probieren, am besten von Sun/IBM.

Bei der ersten Version des jdk1.2 gab es Probleme mit Schriften,
was vielleicht auch mit diesem locale zusammenhing.

Mehrere Prozessoren hast Du nicht zufaellig?
Das geht naemlich auch erst mit dem jdk1.3.

--
Kind regards,
Christian