Stammtisch in Jena

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Don Feb 22 01:30:59 CET 2001

Hallo Rene,

> Das wurde doch auch ausgiebig hier besprochen!
Ich war dabei - konnte mich nur nicht daran erinnern, gesagt zu haben,
daß ich nach Ilmenau fahre.

> Sollst Du das? Vielleicht wollen ja andere nach Jena kommen?
OK, das sehe ich ein - war auch nicht böse gemeint.

> Es beschwert sich doch keiner. Aber was spricht dagegen das auf
> einen der verbleibenden 2 Mittwoch's im Monat zu legen?
Ich habe heute abend (das erste Treffen hat ja schon regen Anklang
gefunden) mit René Scholle gesprochen und wir haben im Prinzip schon
die Lösung "2. Mittwoch im Monat" anvisiert - für die nächsten Treffen.
Damit hätten wir also den
1. Mittwoch für Erfurt
2. Mittwoch für Jena
3. Mittwoch für Ilmenau
4. Mittwoch für Seminare/Vorträge im Trend etc.
für die ganz Harten wäre dann noch zusätzlich das Thur-Treffen zu
empfehlen ;-)

Ich denke, daß das eine gute Lösung ist.

Ansonsten waren die meisten Anwesenden beim Jenaer Treffen dafür, eine
eigene Mailingliste für die Jenaer einzurichten, damit diese hier nicht
zu sehr mit Treff-Koordination überlastet wird. Ich würde mich deshalb
freuen, wenn du auf tlug.de eine Mailingliste für Jena einrichten
könntest. Alternativ könnte man auch die aktuelle Liste für technische
Fragen (zum Thema Linux) und eine Liste für die Treffkoordination ALLER
Treffen in Thüringen einrichten, da hat man dann eher den Überblick,
was wann wo passiert.
Dann haben wir ja noch die Installpartyliste für die Installparties.
Schreibt mal, was ihr dazu denkt.

bye, Leo