Stammtisch in Jena

Stefan 'Sensor' Sänger stefan.saenger at fem.tu-ilmenau.de
Mit Feb 21 16:51:48 CET 2001

Rene Lange wrote:

> Das wurde doch auch ausgiebig hier besprochen!

eben. Nunja, somit hätten wir dann einen Stammtisch Süd (Ilmenau) und
einen Ost (Jena) ... fehlen noch West (Eisenach ?) und Nord (NDH ?) ...
Oder wie ?

Mit der Bahn dauerts grad mal 2 h 10 min ...

Zumindest Jens Sittner ist schonmal nach Ilmenau gefahren (er ist seit
gestern hier) ...

> Und kann man das nicht absprechen?!

Ich denke mal, die Liste ist genau der richtige Ort dafür ...

> schön, wär ich auch gerne, bin aber in IL!!

Eben. Ich würde ja auch mal wieder nach Jena fahren, aber erst wenn mein
Auto in der Werkstatt war *g*

Sensor
--
The nice thing about standards is that there are so many to choose from.
[A. Tanenbaum, "Introduction to Computer Networks"]