Stammtisch in Jena

Rene Lange Rene.Lange at t-systems.de
Mit Feb 21 13:05:16 CET 2001

On Wed, Feb 21, 2001 at 02:36:32AM +0100, Matthias Leonhardt wrote:

> NEIN - davon weiß ich nichts!

Das wurde doch auch ausgiebig hier besprochen!

> Ich habe nicht vor, 2 Stunden mit einem nicht vorhandenen Auto nach
> Ilmenau zu fahren (von der Bahn ganz zu schweigen).

Sollst Du das? Vielleicht wollen ja andere nach Jena kommen?

> Deshalb habe ich ein Jenaer Treffen für die Jenaer angeleiert, da diese
> wohl sowieso nicht nach Ilmenau fahren.

Und kann man das nicht absprechen?!

> Das Jenaer Treffen findet jedenfalls heute abend ab 20:00 Uhr im Cafe
> Wagner statt (für Wegbeschreibung auf
> http://www.uni-jena.de/stud/freizeit/Wagner/).
> Es haben sich schon um die 7 Leute angesagt.
> Wenn es guten Anklang findet und sich niemand über die "Konkurrenz" zu
> Ilmenau
> beschwert, können wir das ab sofort auch jeden 3. Mittwoch im Monat
> machen.

Es beschwert sich doch keiner. Aber was spricht dagegen das auf
einen der verbleibenden 2 Mittwoch's im Monat zu legen?

> Ich wäre jedenfalls dabei...

schön, wär ich auch gerne, bin aber in IL!!

MfG
--
Rene Lange
Rachael: "Have you ever retired a human by mistake?"