Faxserver

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Feb 20 19:16:17 CET 2001

On Tue, Feb 20, 2001 at 08:25:11AM +0100, Rene Lange wrote:
> ich denke mal, wenn Du keine aktive Karte hast, dann wird das ein
> Problem werden .. Obwohl es ja schon CAPI für Linux gibt.
> Zumindest gibts bei Debian ein package ..
Das CAPI der passiven AVM Karten (Fritz! usw.) sollte das laut
Beschreibung koennen. Es gibt ebenfalls einen Patch fuer Hylafax, der
das CAPI dann ordentlich nutzen kann.
Fuer Hylafax gibt es ebenfalls diverse Win/Java Clients ...

also ... froehliches rtfm und testen ;-))

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>