Faxserver

H.- P. Walther hpwalther at wagra.de
Don Feb 15 20:37:02 CET 2001

Hallo alle miteinander,

sehr ungern, weil mit arbeit verbunden: ich muß mein Gateway- Rechner (win95) nu doch verschrotten.
Ein Internet- Gateway auf nem Linuxrechner hinzukriegen, müßte ich noch schaffen. Da eh alles über
TCP/IP läuft sollte es kaum Kommunikationsprobleme im Netz geben (5 Win- rechner, 2 Printserver,
1 linux- Fileserver).
Nun kann man ja eigentlich auch ein Fax- Gateway einrichten, oder?
Wie kann ich denn dann von der win- kiste auf das Fax- Gateway zugreifen? Brauch ich da spezielle
Win- Programme? Oder gibts das als Druckertreiber?
mfg
hpw