Wegbeschreibung "Bierstube" IL

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Die Feb 13 09:58:33 CET 2001

On 13-Feb-01 Christian Heller wrote:
> Macht denn noch jemand Werbung dafuer?
> Oder erst mal schauen und dann halt fuer den zweiten Stammtisch?

Erst für den zweiten Stammtisch. Der erste sollte imo dafür da sein,
daß die TLUG sich in IL umschaut und die "offiziellen" Kontakt
aufnehmen.

> Denkbar sind TUI News, Zeitungsartikel, Plakate, z.B. in der Mensa
> etc.

So viel Werbung würde ich lieber nicht machen, eher zu einem Linuxtag
als zu einem normalen Stammtisch. Denn bedenke, die Bierstube bietet
nur begrenzt Platz und ein Treffen mit 25 Leute mag zwar am Anfang
toll sein, ist aber dann doch etwas unübersichtlich.

Tja, ich werde auf alle Fälle kommen. Ich kann dann nämlich die
Prüfungen begießen (*freu*).

Bis denne

Johannes