Wegbeschreibung "Bierstube" IL

Bastian@Bittorf.de root@amigabu.de gforce at soemtron.de
Mit Feb 14 21:45:26 CET 2001

> zur Not fahr ich, aber Bastian hat ja noch 2 Pl=E4tze frei ...
> Der mu=DF doch IMO via EF zur=FCck nach WE?

der steht im stall und die daneben!
also im prinzip meinte ich damit thomas`s auto (der wilde
205er) und das hab` ich noch nichteinmal mit ihm abgesprochen,
aber prinzipiell sollte das trotzdem gehen,oder npl at npl.de ???

(selbstverfreilich sollten ihr autobahnmäßig günstig einzu-
sammeln positioniert sein (idealerweise auf der linken spur....)

bye dann,bastian. (in die ferne blickend...)

.gforce. / lOGOUt FASC!SM / A5ooOS/3.1 /X\010 / oLDsk00l / aMIGA rules always.