Fazit

Bastian@Bittorf.de root@amigabu.de gforce at soemtron.de
Fre Feb 9 12:56:46 CET 2001

Du warst am 08.02.2001 um 10:12:12 Uhr an Deinem Rechner, um
folgenden Text unter dem Betreff "Fazit" zu erzeugen:

> moin!
>
> Gestern abend hatten wir also Gelegenheit, mit 2 Leuten des FEM e.V.
> (Lars und Sensor) sowie dem Christian von der TU-Ilmenau zu sprechen.

[..]

> In diesen Tagen wird auch unsere Webseite dahingehend angepaßt, z.B.
> kommt eine Wegbeschreibung zur "Bierstube" hinzu und die Termine
> in Ilmenau werden announced.
>
> Das bedeutet dann weiterhin, daß jeweils der 2. und 4. Mittwoch im
> Monat für Seminare etc. offen wären.

na dann können wir ja schonmal ganz wild anfangen fahrgemeinschaften zu
bilden...ist auf jeden fall über die autobahn schnell zu erreichen...

also aus weimar kommen thomas & ich...noch 2 plätze frei...

bye dann,bastian. (in die ferne blickend...)

.gforce. / lOGOUt FASC!SM / A5ooOS/3.1 /X\010 / oLDsk00l / aMIGA rules always.