Kernel 2.4.1 XFree86 4.0.2 und G400DH

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sam Feb 3 17:44:42 CET 2001

On Fri, Feb 02, 2001 at 07:05:02PM +0100, Alain Schroeder wrote:
> Welchen treiber benutzt du denn, den der bei XFree 4 dabei ist, oder den
> Matrox eigenen? Ich benutze nur den XFree´schen - da der Matrox´sche einige
> Macken zu haben scheint.
hab jetzt den XFree'schen Treiber dazu bewegen koennen auch DH zu
unterstuetzen, allerdings brauchte ich dafuer die HAL aus dem
Matrox-Treiber... allerdings hat das Teil auf dem 2. Schirm an der
linken Kante einen Darstellungsfehler... mit 2.4.1 hab ich es noch
nicht getestet ...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>