Ich bin wieder da.

Rene Lange Rene.Lange at t-systems.de
Fre Feb 2 13:37:14 CET 2001

On Fri, Feb 02, 2001 at 01:03:34PM +0100, Matthias Lorenz wrote:

> Wie verlief den die Installparty?

"normal" ;)

> War jemand da? (Viele Gäste?..)

war ok. Letztes Mal war es besser besucht, fast schon zu viel.

> Ich währe ja gerne Gekommen, die Schwestern haben
> mich aber nicht aus dem KKH gelassen.(erst heute)

welcome back ;)

> Ich habe gerade entdeckt das die TLUG Homepage
> neu gemacht wurde. Ist auch eine Anmeldung
> für die Stammtischtreffen wieder geplant?
> Ansonnsten finde ich die Seite sehr gut.

naja, das ist immernoch eine Notlösung. War quasi eine Hau-Ruck-
Aktion, damit vor und nach der IP ein paar Webseiten zur Information
zur Verfügung stehen (z.B. Wegbeschreibungen ;)
Johannes Vieweg möchte sich ja intensivst damit befassen <g>

> Ich wünsch dann mal allen noch ein schönens
> Wochenende. Bis zum nächsten Stammtischtreff
> euer (um einige Hardware erweiterter) Matthias Lorenz.

.oO( haben die Dir ein paar Nägel ins Bein gehaun oder wie? )

Sprechen wir am Mittwoch drüber :)
nächster Stammtisch: 7.2.01

MfG
--