Stammtisch in Ilmenau

Christian Heller christian.heller at tuxtax.de
Don Feb 1 15:11:02 CET 2001

Hallo Rene,

gibt es einen Unterschied zwischen liste at tlug.de und
tlug_allgemein at schwarz.thueday.de?

> jap. Wir können Euch dabei unterstützen. Dazu gehört allerdings auch, daß
> sich mal jemand von FEM meldet ... bisher gab es keinerlei Zusammenarbeit.

Ich muss selber erstmal herausfinden, was das FeM genau will.
Zu meinen Studentenzeiten noch in den Kinderschuhen, habe ich es
bisher - wie wohl die Meisten - einfach als Netzwerkgemeinschaft betrachtet.

Hallo FeMler, seid Ihr mehr, also auch ein Sammelbecken fuer Open Source-
und Linux- Aktivitaeten? Dann koennten wir Euch ja vielleicht als den lokalen
TLUG Zweig Ilmenau verstehen und Eueren Stammtisch nutzen?

> Allerdings greifen wir bei Seminaren etc. meist auf das Angebot
> und die Kompetenz vom ThurNet e.V. zurück. Das bedeutet im Klartext:
> Die meisten Sachen finden z.Zt. in Jena statt.

Da gibt es hier in Ilmenau sicherlich auch etwas "Kompetenz".

--
Kind regards,
Christian

http://www.resmedicinae.org