Stammtisch in Ilmenau

Rene Lange Rene.Lange at t-systems.de
Don Feb 1 13:51:14 CET 2001

On Thu, Feb 01, 2001 at 01:13:03PM +0100, Christian Heller wrote:

> [...]
                             ^^^^
jap. Wir können Euch dabei unterstützen. Dazu gehört allerdings auch, daß
sich mal jemand von FEM meldet ... bisher gab es keinerlei Zusammenarbeit.

Allerdings greifen wir bei Seminaren etc. meist auf das Angebot
und die Kompetenz vom ThurNet e.V. zurück. Das bedeutet im Klartext:
Die meisten Sachen finden z.Zt. in Jena statt.

> Auszerdem ist die TU Ilmenau daran interessiert, eine lokale LUG
> (sicher faellt die TLUG mit lokalen Aktionen mit darunter) offiziell zu
> unterstuetzen. Muss nochmal genau mit meiner Professorin reden.
> (Ich weisz nicht, in wie weit das schon durch die FeM gegeben ist.)
> Dann gibt es da auch noch eine Firma, die sich evtl. beteiligen wuerde.

Ich sehe das so, daß die TLUG auch in Ilmenau als lokal angesehen werden
kann und sollte. Allerdings gab es bisher niemanden, der sich wirklich
vor Ort darum gekümmert hätte, dort entsprechende Stammtische oder was
auch immer zu organisieren.
Da sollte man ansetzen und die bestehende "Infrastruktur" der TLUG nutzen.

Die Idee ist nicht verkehrt.

MfG
--
Rene Lange