Stammtisch in Ilmenau

Christian Heller christian.heller at tuxtax.de
Don Feb 1 13:40:02 CET 2001

Zusammensetzen. Naechste Woche? Bierstube o.k.

Am Mittwoch will ich evtl. mit nach Erfurt, zum Stammtisch der TLUG.
Haettest Du Lust, Matthias?
Christian (Ordig), koennten wir alle zusammen ab Ilmenau fahren?

Ich weisz nur nicht, ob es sinnvoller waere, dass sich vorher erst
die Ilmenauer treffen, um gemeinsame Ziele zu besprechen,
die wir dann in Erfurt vorbringen koennten oder umgekehrt,
um sich erst anzuhoeren, was die TLUG so beinhaltet??

--

--
Kind regards,
Christian