Stammtisch in Ilmenau

Christian Heller christian.heller at tuxtax.de
Don Feb 1 13:13:03 CET 2001

Hi Matthias,

> Bin von der Idee ziemlich begeistert. Wir sollten mal sowas in Angriff
> nehmen.

Schoen zu hoeren.

> Die Forschungsgemeinschaft elektronische Medien denkt gerade darüber
> nach, ein paar Vorträge in Ilmenau zu organisieren. Auch hierbei wäre
> eine Kooperation mit der TLUG denkbar/wünschenswert.

Auszerdem ist die TU Ilmenau daran interessiert, eine lokale LUG
(sicher faellt die TLUG mit lokalen Aktionen mit darunter) offiziell zu
unterstuetzen. Muss nochmal genau mit meiner Professorin reden.
(Ich weisz nicht, in wie weit das schon durch die FeM gegeben ist.)
Dann gibt es da auch noch eine Firma, die sich evtl. beteiligen wuerde.

Auszug aus einer aelteren Konversation dazu:
> Dumme Frage: was sollen die Sponsoren denn sponsern? Was habt ihr fuer
> Projekte die Gelder erfordern wuerden?

Zum Beispiel das Benzin- oder Bahnticket-Geld, um zu Open Source/Linux-
"Konferenzen" zu fahren, einen Server zu finanzieren, Werbung zu machen etc.

--
Kind regards,
Christian

http://www.resmedicinae.org