www.osdem.org

Christian Heller christian.heller at tuxtax.de
Don Feb 1 10:38:28 CET 2001

Hallo,

ich habe mich gerade neu in die Mailing Liste eingetragen.

Bin seit Januar 2001 als Mitarbeiter an der TU Ilmenau.
War vorher drei Jahre bei drei Firmen - HM, OWiS, Intershop, alle Ilmenau.

Ich werde wahrscheinlich demnaechst mal an einem Stammtisch in Erfurt
teilnehmen. War drauf und dran, eine LUG Ilmenau zu gruenden, bevor
ich auf die TLUG stiesz. Ueberlegenswert waere aber vielleicht ein
lokaler Stammtisch Ilmenau, innerhalb der TLUG, mal sehen.

Der eigentliche Inhalt dieser Mail ist eine Frage:

Hat jemand kurzfristig Lust, an diesem Wochenende mit nach Bruessel
zu kommen? Dort findet eine Open Source Entwickler Konferenz statt.
Ich starte morgen, so nach dem Mittagessen per Auto.
Freitag Abend ist gemeinsames Abendessen etc. in Leuven (30km von Bruessel).
Sonnabend und Sonntag sind dann Vortraege auf dem Campus der Bruesseler Uni.
Sonntag Abend will ich wieder zurueck sein.

--
Kind regards,
Christian

http://www.resmedicinae.org