2.4er Kernel und XFree86 4.0.x

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Fre Aug 31 14:13:55 CEST 2001

On Fri, Aug 31, 2001 at 02:19:17AM +0200, Christian Ordig wrote:
> was heisst "aehnlich" ? Mir ist aufgefallen, dass das wohl nahezu
> ausschliesslich SMP Systeme betrifft.

Ja, ich habe ein SMP System. Allerdings setze ich kein DuelHead ein.
Probleme hatte ich mit einem ALSA Treiber, der nicht SMP sicher war -
aber das ist schon wieder etwas ganz anderes.

> btw.: unter FreeBSD 4.3-STABLE funzt das ganze auch wunderbar ... mit SMP,
> DH, mga_hal.o usw. ... ;-()

Dann benutz doch das... Ist doch fast ein Linux (*duck*)

	Bye,
	   Alain

--
Give a man a beer and he will waste an hour
Teach a man to homebrew and he will waste a lifetime

Linux mailing list Linux at lug-owl.de