Suse 7.2 suxx

Stefan Gläßer Stefan.Glaesser at gmx.de
Mit Aug 22 00:59:23 CEST 2001

hi luger,

hab auf meinen rechner jetzt suse 7.2 installiert. zuerst minimales
system und dann noch ein paar zusätzlich pakete wie apache, mysql und
php. an der grundkonfiguration hab ich noch nichts weiter verändert.
jedoch bekomme ich bei suseconfig bzw. beim booten folgende
fehlermeldung(en):

wc: error while loading shared libaries: wc: symbol , version GLIBC_2.0
not de
fined in file libc.so.6 with link time reference
/etc/init.d/rc3.d/S10smbfs: [: -gt: unary operator expected
Starting httpd [tr: error while loading shared libaries: tr: symbol ,
version
GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference

sieht irgendwie nach nem linkproblem aus. hab allerdings keinen plan,
wie ich das fixen kann.
kennt jemand die ursache des problems und kann helfen?

thx for help

sorry für den mailclienten, aber hab zur zeit nix besseres zur hand