reiserfs

Christian Koch christian at ckoch.net
Mit Aug 15 21:55:52 CEST 2001

Hallo Andreas,

ich würde Dir von reiserfs abraten. Es läuft zwar ziemlich stabil, nur wenn
man mal ein Problem hat, dann kannst Du Dich mit recovery-tools im
Beta-Stadium rumärgern.

Ich hatte das Problem nach einer Installation von Frees/wan. Nach einem
Reebot hatte Reiserfs eine Macke und wollte nicht mehr die Platten richtig
lesen. Die FS-Struktur hatte Fehler. Nach dem Aufruf der recovery-tools von
reiserfs war die ganze Platte gelöscht.

Christian