Vorstellungsgespräch

Rene Lange Rene.Lange at t-systems.de
Don Aug 2 10:35:02 CEST 2001

"J.A.Y." wrote:
^^^^^^^^
Bitte Realname benutzen!

> Ich machs kurz, vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine Neue Festplatte
> installiert, eine Linux Mandrake Distribution aus einer alten Chip
> Heft CD draufgeschmissen, ja, und nun bin ich hier :

Wie wäre es denn, wenn Du unsere Installationsparty am 18.08. in
Erfurt besuchst und Dir dort ein aktuelleres Linux installieren läßt.
Dort kannst Du nebenbei sogar noch was lernen.
http://www.tlug.de

> Also ich (Martin) habe in etlicher Literatur erfahren, das die
> Linuxgemeinde "Ein Lustiges Völkchen" sei (nach Michael Koflers
> Buch "Linux") und deshalb bin ich hier, wenn ich hier richtig bin.

Hm, lustige Völkchen gibt's auch woanders, z.B. in Jamaica, aber
dort liegt's nicht an Linux ... ;>

> Soviel erstmal zu meinem Vorstellungsversuch, falls ich meine
> Linuxprobleme nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen bewältigen
> kann, komme ich wieder (War das eine Drohung oder ein Versprechen
> - man weis es nicht !)

siehe oben, aber klingt eher nach Drohung ... <g>

> MfG Martin J.

Realname wünschenswert!

> Ach noch etwas: Newsgroups kenn ich, aber ob es irgendwelche
> wichtigen Mailinglisten - do and don'ts müsste mir mal noch
> jemand sagen !

Es gibt zig Listen zu zig Themen. Welche "wichtig" für Dich sind
mußt Du schon selber entscheiden! Diese hier ist speziell für
Thüringer Linux/Un*x Freunde.