Vorstellungsgespräch

J.A.Y. J.A.Y.7. at gmx.de
Don Aug 2 09:50:38 CEST 2001

Hallo, guten Tag, Moin, Juten Morgen... was auch immer!

Ich machs kurz, vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine Neue Festplatte installiert, eine Linux Mandrake Distribution aus einer alten Chip Heft CD draufgeschmissen, ja, und nun bin ich hier :

Also ich (Martin) habe in etlicher Literatur erfahren, das die Linuxgemeinde "Ein Lustiges Völkchen" sei (nach Michael Koflers Buch "Linux") und deshalb bin ich hier, wenn ich hier richtig bin. Soviel erstmal zu meinem Vorstellungsversuch, falls ich meine Linuxprobleme nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen bewältigen kann, komme ich wieder (War das eine Drohung oder ein Versprechen - man weis es nicht !)

MfG Martin J.

Ach noch etwas: Newsgroups kenn ich, aber ob es irgendwelche wichtigen Mailinglisten - do and don'ts müsste mir mal noch jemand sagen !

Das war's jetzt aber wirklich !