Stammtisch im August (Ilmenau)

Peter 'Pest' Straube peter at tui-net.de
Mon Aug 13 14:51:25 CEST 2001

Moin

Stefan 'Sensor' Sänger wrote:

> von der Autobahn aus:
>
> A 71 bis Autobahnende kurz vor Ilmenau, dann in Richtung Ilmenau fahren.
> Das erste Dorf ist Trassdorf, also gleich links ab. Dann durchs Dorf
> durch und ca. 200 m vorm Ortsausgang auf der rechten Seite ist das
> Schlemmerstübchen.

Aehmm schoene beschreibung ;-). Ne aehnliche hatte ich auch mal bekommen, als
ich nach nen bestimmten laden suchte: vorletzte ampel links wech und dann noch
nen 1km (ich muss damals ziemlich unglaeubig geschaut haben).

Sensor: man weiss erst dass man aus nem ort raus ist wenn man raus ist ;-)

--
A trainstation is a station where the train stops
what the hell is a workstation? ?-)