Jenaer Linuxtreffen uebermorgen

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mon Apr 9 21:49:12 CEST 2001

Hi,

Nochmal die Erinnerung an das Linuxtreffen diesen Mittwoch und gleich
noch eine Ortsaenderung. Ich war heute mal im Cafe Wagner und sie sagten
mir, da sei (wieder) Kino, deshalb koennen wir da nicht rein. Daraufhin
hab ich bei Karin vom Trend mal nachgefragt und sie meint, es sollte
eigentlich klar gehen, wenn wir schon diesen Mittwoch den Trend in
Beschlag nehmen, also:

Wir treffen uns am Mittwoch um 19:30 Uhr im Trend.

Wenn jemand erst um 20:00 Uhr wie auf der Webseite angekuendigt kann,
ist das auch kein Problem. Ueber die Zeit koennen wir ja mal reden. Lutz
hat nun nur den Linux-Vortrag im Mai auf 19:30 Uhr angekuendigt und
damit man mal eine einheitliche Zeit hat, bin ich am 19:30 Uhr im Trend.
Wir haben ausserdem das ok von Karin, die Treffen immer da zu machen,
wenn wir das wollen. Der Trend waere auch ein idealer Ort dafuer, aber
das werdet Ihr ja selber merken...

Eine Wegbeschreibung gibts unter
http://212.184.170.29/tlug/wegbeschreibungen.html#trend

man sieht sich, Frank