nochmal mail<>news

Erik Heinz erik at iks-jena.de
Don Apr 5 14:04:57 CEST 2001

On Thu, Apr 05, 2001 at 01:38:52PM +0200, Rene Lange wrote:

> also wenn ich Erik und Leo richtig verstanden habe, dann schickt der das
> eintreffende Posting an den Moderator (sprich: die Mailinglistenadresse).
> Aber schickt er dann nicht auch alle postings an den Moderator, die per
> mail2news reinkommen?

Nein, nur die, die lokal via inews gepostet werden (und keinen "Approved:"-
Header haben).

Damit mail2news direkt in die Gruppe posten kann, gibt es zwei
Möglichkeiten: entweder mail2news ruft rnews auf und nicht inews (so machen
wir das) oder mail2news fügt einen "Approved:"-Header zum Artikel hinzu.

--
| Erik Heinz, IKS GmbH Jena * erik at iks-jena.de * privat: erik at jena.thur.de  |