VortragsankXndigung: Linuxdistributionen im Vergleich

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Mit Apr 4 22:49:35 CEST 2001

Hallo Leute, insbesondere Frank und Lutz,

> Klar, aber als Termin dafuer stell ich mir den Mittwoch im Mai vor,
> naechste Woche ist einfach zu knapp. Und zwei Leute sind wir ja
> schonmal.

Nun mal langsam Jungens. Ich hatte vor etwa einem Monat die Termine
zur Diskussion gestellt. Da hatten wir eigentlich entschieden, daß

- Stammtisch (das ist in der Kneipe mit Bier und evtl. einen Happen
zu Essen und so...)
1. Mittwoch EF
2. Mittwoch Jena
3. Mittwoch Ilmenau

- Seminar im Trend (Jena) - da steht einer vorn und versucht das mühsam
erarbeitete Wissen rüberzubringen, das schließt natürlich nicht aus,
das man mal einen Bierhumpen in der Hand hat, den man zum Klatschen
für das gerade gewonnene Wissen in die Tastatur kippen kann.
4. Mittwoch Seminar/Vorträge

sein sollen.
Wenn wir jeden Monat anfangen, zu diskutieren, wann Vorträge sind,
quillt die Liste nur damit über (heute hatte ich 35! Mails im Folder),
davon waren 2 Linux-technische Probleme.
Ich sehe ja ein, daß der Vortragende nicht immer am 4. Mittwoch im Monat
Zeit hat, gebe aber zu bedenken, daß einige von den Interessenten ein
bißchen im voraus planen müssen, um zu den Events auch kommen zu können.

Also bitte seid so nett und haltet Euch ein bißchen an diesen Plan.
In Erfurt klappt das übrigens schon mehrere Monate prima (wenn nicht
sogar Jahre - jaja, Gruß an die alten TLug-Hasen ;-).

--
bye, Leo.
---