VortragsankXndigung: Linuxdistributionen im Vergleich

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mit Apr 4 10:38:50 CEST 2001

Hi,

On Wed, 4 Apr 2001, Matthias Aschenbach wrote:
> Noch nie was von Initiativstrafe geh=F6rt?
> Au=DFerdem : versuchs doch einfach mal, jemand der dich dann verbessert
> oder der auch noch was zu erz=E4hlen hat findet sich immer. Und dazulerne=
> wirst du auf jeden Fall.
> Matthias

Im Mai vielleicht, aber nur, wenn sich jemand findet, der mitmacht und
Suse kennt und Redhat evl. auch. Aber ohne Suse mit vorzustellen, ist
das ganze ein bischen bloed, jedenfalls nachdem ich beim Treffen im
Februar mitbekommen habe, wieviele Leute das doch nehmen.

Wie siehts aus, Lutz oder Matthias oder beide?

mfG, Frank