VortragsankXndigung: Linuxdistributionen im Vergleich

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mit Apr 4 10:21:57 CEST 2001

Hi,

On Wed, 4 Apr 2001, Lutz Donnerhacke wrote:
> 		Linuxdistributionen im Vergleich
> 		================================
> Vortragender: Frank Loeffler <frank.loeffler at uni-jena.de>
> Ort: Jena, Jugendzentrum Trend (http://www.thur.de/org/trend/)
> Zeit: Mi, 2001-04-11, 19:30 bis 21:00

Moooooooment. Waere doch schoen, wenn ich da ein Zustimmungsrecht habe,
oder?

Erstens ist das Treffen am 11.04. nicht im Trend - oder?
Zweitens waere es ein wenig - kurzfristig.
Und drittens hab ich ja geschrieben, dass ich dafuer nur teilweise
geeignet waere.
Auf dem ersten Jena-treffen war jemand (erschlagt mich, ich weiss den
Namen nicht mehr), der sich mit Debian wesentlich besser auskennt als
ich.
Ueber Redhat und Suse kann sicher jemand anders auch besser berichten
als ich...
Und vielleicht setzt jemand noch was anderes ein....

Ich hab kein Problem, an einem solchen Vortrag mitzuwirken, aber nur ich
alleine - das wird nix.

mfG, Frank

PS: Was sollte das, Lutz?