Treffen in Jena

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mit Apr 4 10:05:19 CEST 2001

Hi,

On Wed, 4 Apr 2001, Rene Lange wrote:
> Du h=E4ltst also einen Vortrag? Das w=E4re Klasse ..

Ich dachte das eher so, dass jeder seine Lieblingsdistri vorstellt.
Falls sich natuerlich jemand findet, der sich in jeder auskennt....
Meiner einer benutzt Debian, aber obs da fuer nen Vortrag reicht, wage
ich zu bezweifeln. Achja, in der Uni muss ich mit Redhat vorlieb nehmen,
kenne also auch das ein _bischen_. Aber da gibts ja auch noch mehr
Leute, die von sich meinen, eine benutzbare Distribution zusammenstellen
zu koennen. Und es soll Leute geben, die das dann benutzen und sich
damit auskennen. ;-)

Kennt sich hier jemand mit dem Kernel genauer aus und lohnt es sich, da
einen Vortrag zu machen? Oder ist es besser, sich in den Source zu
vertiefen...

mfG, Frank