Treffen in Jena

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mit Apr 4 08:43:11 CEST 2001

Hi,

ich will nochmal daran erinnern, dass in einer Woche wieder das Treffen
in Jena ist.
Wann und wo, das wollte Matthias (Leonhardt) klaeren, wenn es klappt,
sind wir diesmal im Cafe Wagner und ich denke mal 20:00 Uhr ist eine
ganz gute Zeit.

Da das aber nicht der optimale Ort fuer ein Treffen ist und auch eine
andere 'Kneipe' ungeeignet ist (denke ich mal), haben wir ab dem
Mittwoch im Mai die Moeglichkeit:

Treffen im Trend (Jena/Winzerla)
Vorteil:  Raum eines Computerclubs (soll heissen: da sind jede Menge
Rechner, wenn auch alte)
          Zusage ist schon da.
          Netzanbindung vorhanden, denke auch mal nutzbar
Nachteil: Falls wir mal einen brauchen: kein Beamer

Treffen in einem Seminarraum des URZ (Jena/Johannisfriedhof)
Vorteil:  Beamer leichter auftreibbar
Nachteil: bisher nur vage Zusage, sollte aber machbar sein
          wahrscheinlich ziemlich restriktiver Netzzugang (wenn
ueberhaupt)

Bildet Euch mal eine Meinung :0).

Ich stimme fuer Trend, aber die Option des URZ sollten wir uns offen
halten...

mfG, Frank