Linuxtag(e) der TLUG geplant

Lange, Rene Rene.Lange at telekom.de
Mit Sep 27 13:44:52 CEST 2000

Hallo Leute!

Beim letzten Treffen am 6.9. haben wir quasi "beschlossen", in
Zusammenarbeit mit anderen Linux-interessierten Gruppen in Thüringen
einen Linuxtag (evtl. über mehrere Tage) in größerem Stil durchzuführen.
Wir haben uns erstmal auf folgende Planung geeinigt:

- Konzepttreffen durchführen um grobes Konzept zu entwickeln (LUG intern)
- die in Frage kommenden Vereinigungen zu einem weiteren Konzepttreffen
einzuladen um ein "echtes" Konzept auszuarbeiten
- dieses Konzept potentiellen Sponsoren zukommen zu lassen und mit diesen
ein Treffen zu arrangieren.

Dabei sollte dann auch eine Terminplanung stattfinden. Ich denke mal, den
ersten Punkt werden wir beim nächsten offiziellen TLUG-Treffen am 4.10.
erledigen. Dazu möchte ich bitten, daß jeder, der bei der Organisation
helfen will, an diesem Tag erscheint.

Es gibt auch eine entsprechende Mailingliste, in die man sich mit einer
Mail an majordomo at thueday.de mit "subscribe linuxtag email at adresse"
eintragen kann, um größeres Rauschen auf der Liste zu vermeiden (das hat
ja bei der letzten Installparty schon ganz gut geklappt :). Die Adresse
der Liste ist dann linuxtag at tlug.de.

Die Planung ist sehr langfristig. Wir sind uns einig, daß ein solcher
Event nicht vor Sommer 2001 durchführbar ist.

in diesem Sinne ..
--
Rene Lange