Cluster-Fehler

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mon Sep 25 09:41:02 CEST 2000

On Mon, Sep 25, 2000 at 09:28:48AM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Ja, das ist richtig;) Wenn man bei modernen Platten Fehler sieht, dann
> sind der Platte bereits alle spare blocks ausgegangen, sodaß man ab
> da ohne Netz und doppeltem Boden turnt;(

...ach ja, da fällt mir noch 'was ein: Wenn man(n) meint, intelligenter
als die Festplatten-Firmware zu sein, dann sollte man(n) sich mal

	http://www.bit-net.com/~rmiller/scu.html

angucken. Hat mir schon mehrfach gute Dienste geleistet;)

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)